Mittwoch, 3. Juni 2015

AnniNanni Tanktop - Verlosung

Hier nun das zweite Top für mich aus dem Probenähen für das AnniNanni Tanktop, das es als Packung für die ganze Familie gibt (Vorsicht Werbung!). Das erste Top habe ich hier schon Vorgestellt. Für mein Minimädchen sind auch zwei Tops entstanden, von denen ich eines hier schon gezeigt habe. Auch mein Mann hat ein Top in einem sonnigen Schwarz bekommen.

Ich darf ein Exemplar des Tanktop Ebooks verlosen. Wenn ihr teilnehmen wollt, folgt bitte diesem Link klick. Die Teilnahme ist noch bis Sonntag 07.06. 2015 möglich.

Nun aber zu meinem tollen Blumentop, das hier die Hauptrolle spielen darf.


Als dieser Retro Lillestoff bei mir eintraf, kam er mir viel zu knallig für mich vor. Ich habe sogar versucht ihn einzutauschen, allerdings ohne Erfolg. Also wanderte er in den Schrank und viel mir dort in die Hände, als ich auf der Suche nach einem Stoff für das erste AnniNanni Tanktop für mich war. Ich dachte mir "wenn es nicht sitzt, habe ich wenigstens keinen tollen Stoff verschwendet. Dann war es fertig, ich zog es an, es saß wie angegossen und plötzlich gefielen mir auch die Sixty Blossoms richtig gut.


Ich warte schon sehnsüchtig auf warmes Wetter, um mein Top endlich ausführen zu können.


Mein Mann war so nett ein paar Fotos von mir und meinem Top zu machen und die Sonne war so nett am Abend kurz herauszukommen.


Schnitt: AnniNanni Tanktop (Größe 46)
Stoff: Lillestoff Sixties Blossom, Bündchen aus dem örtlichen Stoffladen

Verlinkt wird mein Top zu RUMS, Out now und zu "Ich näh Bio"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen