Donnerstag, 3. September 2015

Wasserfalltop Ella - 12 Tops Challenge

Die letzte Hitzewelle mit Temperaturen über 30 °C motivierte mich dazu noch schnell ein letztes Sommertop zu nähen. Den Schnit Ella von Selbermacher 123  hatte ich schon vor einiger Zeit bei Makerist gekauft und ein passender Viskosejersey lag schon seit letztem Jahr bereit.


Mein neues Schätzchen, eine Overlock durfte mir beim Nähen helfen. So ganz perfekt sind die Nähte noch nicht, aber es macht schon Spaß mit ihr zu arbeiten.

Hier also mein Beitrag für den Monat August zur 12 Tops Challenge.


Schnitt: Ella von Selbermacher 123
Stoff: Viskosejersey aus dem örtlichen Stoffladen

Verlinkt zu RUMS, 12 Tops Challenge

1 Kommentar:

  1. Hallo, dein Top gefällt mir richtig gut und die Farbe ist ein Traum! Das würde ich auch sofort anziehen. Ich hoffe, du hast dieses Jahr noch ein paar mal Gelegenheit, damit draussen für Aufsehen zu sorgen.
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen