Donnerstag, 1. Oktober 2015

12 Tops Challenge - Lady Rockers

Diesen Monat habe ich sehr fleißig für mich genäht und es ist nich nur ein neues Oberteil sondern sogar drei entstanden. Eines davon habe ich letzte Woche schon gezeigt. Heute möchte ich euch eines meiner derzeitigen Lieblingsteile zeigen.

Genäht habe ich Lady Rockers von Mamahoch2, ein Schnitt der als Freebook erhältlich ist. Die Unterteilung ist im Schnitt vorgesehen und so eignet sich Lady Rockers wunderbar für die Kobination von Stoffen bzw. für die Verwendung von Lieblingsstoffen von denen nur ein kleines Stück vorhanden ist.


Den wunderbaren Interlock Jersey Elfengeflüster, eine Eigenproduktion von Pumuckl Stoffversand, habe ich als reduzierten Rest auf dem Stoffmarkt erworben. Er passt farblich perfekt zum grauen Biojersey von Stoff  und Stil.


Schnitt: Lady Rockers von Mamahoch2, Größe 44
Stoff: Bio Interlock Elfengeflüster EP von Pumuckl Stoffversand, Bio Jersey von Stoff und Stil

Verlinkt zu 12 Tops Challenge, RUMS, Ich näh Bio, Freebook Linkparty und zu Rockstars zeig uns deine Rockers

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ein tolles Shirt.Und so kann frau auch noch die Reste ihrer Lieblingsjersys verwenden. Genau mein Ding. Deshalb flitze ich jetzt mal schnell zu Mamahoch2! Danke für den tipp!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen