Mittwoch, 18. November 2015

Blätter Kano

Letzte Woche habe ich meine Kano von Tragmal mit allen Extras gezeigt. Heute möchte ich eine etwas schlichtere Variante vorstellen.


Dafür habe ich die Kapuze zum Kragen gekürzt und die Schürze weg gelassen. So wirkt der Schnitt gleich nochmal ganz anders.


Mein kleines Schwarzes wird mit dem wundervollen Blättersweat von By Graziela aufgepeppt. Um diesen Stoff zu ergattern, bin ich einige Kilometer gefahren. Der schwarze Stoff ist ein doubleface Interlock von Lillestoff, den ich auch schon für ein Bijou Bolerojäckchen vernäht habe.


Nachdem dieser November uns mit Wärme und Sonnenschein verwöhnt, konnten wir Fotos im herbstlichen Wald machen. Unsere Tochter ist während dessen durch das Laub getobt und hat sich gefreut.  Eine Jacke habe ich an diesem Tag nicht vermisst.



Die nächste Kano diesmal in Tunikalänge ist schon in Planung. Der passende Strickstoff liegt schon bereit.


Kano ist der neueste wunderbar wandelbare Schnitt von Tragmal. Wie die meisten Schnitte von Tragmal hat er eine Stillfunktion und macht auch über einem Babybauch eine gut Figur.
 

-dieser Beitrag enthält Werbung-

Schnitt: Kano von Tragmal
Stoff: Doubleface Interlock von Lillestoff, Blättersweat von By Graziela

Verlinkt zu RUMS, Out Now und Ich näh Bio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen