Montag, 30. November 2015

Sunny Wintertime - Der Geburtstagspulli

Herzlichen Glückwunsch liebes Glühwürmchen. Du wirst heute schon ein Jahr alt. Vor einem Jahr hast du uns mit deiner Geburt die größte erdenkliche Freude gemacht.


Datürlich darf am großen Tag ein passender Geburtstagspulli nicht fehlen.  Ich habe die Sunny Wintertime von PiranhaKids genäht und mit einigen Applikationen versehen. Sunny ist ein tolles Freebook mit verschiedenen Taschen, Kragen und Kapuzenvarianten.


Ich habe mich für einen großen Kuschelkragen entschieden.



Zwei applizierte Babyrobben aus Kuschelteddy zieren den Pulli vorne und hinten. Die Buchstaben habe ich nach einer Vorlage von Ottobre gemacht und die Eins passend dazu gezeichnet.


 Den Pulli habe ich aus bordeaux farbenem Sommersweat genäht. Die Krageninnenseite ist aus rosanem Jersey. Außerdem habe ich ein rosa meliertes Bündchen verarbeitet.


Dazu gab es noch eine passende Mütze nach dem Schnitt Ohrenklappenmütze von Schnabelina. Auch die Hose ist selbstgenäht. Ein Motti von Made for Motti, die ich schon in einem eigenen Beitrag gezeigt hatte.


Für die Geburtstagsfeier werden Omas und Opas erwartet.


Schnitt: Sunny Wintertime von PiranhaKids, Ohrenklappenmütze von Schnabelina
Stoff: Sommersweat gekauft bei Einfach Königlich, Sanetta Jersey von Michas Stoffecke, Bündchen vom Stoffmarkt

Verlinkt zu Dienstagsdinge, Creadienstag, Meitlisache, Freebook Linkparty, Out Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen