Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wickelschal mit Knopf

Endlich haben ich nun auch einen Wickelschal mit Knopf. Seit Wochen bewundere ich dieses einfache und dekorative Accesoire in den Weiten des Internets und heute bin ich nun endlich dazu gekommen mir auch einen zu nähen.






Es ist ein Prototyp für die Schals die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Verwendet habe ich eine Hälfte eines doubleface Fleece und einen Baumwollstoff.

Vielen Dank für das schöne Knopf Schal Tutorial liebe Leni Pepunkt.

Bei Leni Pepunkt gibt es zur Zeit ein Sew Along für ein Partykleid für große und kleine Mädchen. Ich habe fürs Glühwürmchen schon einen Stoff aus dem Vorrat ausgesucht und für mich einen bestellt. Jeden Tag gibt es ein neues Schnittteil und die Anleitung dazu in einem virtuellen Adventskalender. Da ich dieses Jahr selbst keinen Adventskalender zu hause habe, freue ich mich besonders über diese schöne Aktion.

Schnitt: Wickelschal mit Knopf, Tutorial von Leni Pepunkt
Stoff: Fleece aus dem örtlichen Stoffladen, Webware vom Stoffmarkt

Verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen