Montag, 4. Januar 2016

Sunny Wintertime mit Schneekitzen

A, b, c, das Reh das lief im Schnee. Schnee haben wir hier im Südwesten immer noch nicht, da für eine Winter Sunny aus dem tollen Schneekitzstoff von Alles für Selbermacher. Sunny Wintertime von Piranhakids ist unser Pullischnitt für diesen Winter. Diesmal habe ich sie etwas verlängert und einen großen Stehkragen angenäht.


Den niedlichen Kitzen wollte ich einen etwas cooleren Look entgegensetzen und habe Fake Kordeln mit Patches und eine Fake Paspen eingenäht.


Mit Entzücken habe ich festgestellt, dass sich so ein kleines Laufwürmchen viel besser fotografieren lässt, als ein Krabbelkind. Endlich lassen sich die Kleidungsstücke auch in getragenem Zustand von vorne einfangen. Nur muss ich schnell sein, wenn sie volller Begeisterung auf mich zu stürmt, sonst sitzt der Focus nicht auf dem Kind.


Laufen ist überhaupt eine ganz tolle Errungenschaft. Ich freue mich täglich über die Lauffortschritte des Minimädchens und platze fast vor Stolz.



Schnitt: Sunny Wintertime von PiranhaKids
Stoff: Schneekitze von AFS, rosa Sommersweat gekauft bei Königlich, Bündchen von Swafing

Verlinkt zu Dienstagsdinge, Creadienstag, Freebook Linkparty, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen