Freitag, 11. März 2016

Bee Free - Applikationsvorlagen von PiranhaKids

Indianer oder Balerina? Das war die Frage als die liebe Sylvia von PiranhaKids zum Probeapplizieren aufrief. Bei mir war die Antwort sofort klar: Indianer! Auch wenn ich dann aus der Bee Free Serie gar keinen Indianer sonder verschiedene Tiere appliziert habe. Ich konnte mich nur schwer entscheiden und hätte am liebsten alle ausprobiert.


Ich finde nämlich, dass auch kleine niedliche Mädels coole Kleidung tragen können und diese Applikationen sind wirklich richtig cool.


Ich habe mich für den Grizzlybären und zwei Wolfsmotive entschieden. Im Be Free Paket sind noch Vorlagen für Indianer, Adler und Büffel enthalten.


Mein kleines Minimädchen ist mit ihren 15 Monaten bei Kleidung noch nicht wälerisch. Besonders gerne trägt sie jedoch ihre Wolfsjacke und freut sich jedes Mal wieder über die Wolfsköpfe auf ihrer Jacke

Die Applikationsvorlagen eignen sich wunderbar auch für größere Kinder, zur Verschönerung des Kinderzimmers oder sogar des Wohnzimmersofas. Sogar ein Spielzelt wurde mit einer Vielzahl von Applikationen versehen. Schaut unbedingt mal auf Sylvias Facebook Seite vorbei, da sind alle Designbeispiele zu sehen.


Der große Wolfskopf hat es mir besonders angetan und ich bin direkt ein bischen Stolz, weil er mir so gut gelungen ist. Geduld, die ja beim Applizieren gefragt ist, ist nämlich nicht gerade meine Stärke und für so eine große Applikation kann ich schon einen Abend Nähzeit einplanen.


 Hier im Blog ist es zwar gerade ruhig, hinter den Kulissen wird aber fleißig gewerkelt. Der nächste Schnitt von PiranaKids steht schon in den Startlöchern.


Applikationsvorlagen: Bee Free von PiranhaKids
Stoff: Stoffreste aus Bio Jersey von Stoff und Stil (grau, beige und braun), Baumwollfleece von KDS, Jersey Vintage Stars von Stoff und Liebe und Sommersweat grün von Swafing und weitere Reste unbekannter Herkunft.

Verlinkt zu Ich näh Bio, Applikationen Linkparty, Meitlisache

Bei "Ich näh Bio" von Keko Kreativ bin ich ja regelmäßig dabei und liebe es in dein Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen zu stöbern. Neu entdeckt habe ich die Linkparty für Applikationen von Carla Näht. Neben der Linkparty gibt es auf ihrem Blog noch vieles zum Thema Applikationen zu lesen und zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen