Mittwoch, 13. April 2016

Jogginghose Supermom

Eine zweite Hose Supermom, diesmal in der Joggingvariante, entstand während des Probenähens für PiranhaKids. Mit dieser Hose traue ich mich sogar vor die Tür, obwohl ich sonst überhaupt kein Fan von Jogginghosen in der Öffentlichkeit bin. Den Schnitt gibt kostenlos bei PiranhaKids.


Bei den Fotos für meine erste Supermom habe ich ein paar Karatetechniken vor der Kamera gemacht. Karate mache ich seit vielen Jahren und habe es immerhin bis zum braunen Gürtel gebracht (2. Kyu, für die Eingeweihten). Leider muss ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen auf das Training verzichten, denn ich habe durch eine Fußfehlstellung die sich in der Schwangerschaft verstärkt hat und das viele Herumtragen des Glühwürmchens starke Schmerzen in den Füßen und kann nur kurze Strecken laufen. Gestern habe ich aber endlich Einlagen für meine Schuhe bekommen und hoffe auf baldige Besserung.

Schnitt: Supermom von PiranhaKids
Stoff: Kuschelsweat von Lillestoff 

Verlinkt zu RUMS und Ich näh Bio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen