Montag, 18. April 2016

Shirtkleid Everlee mit Matroschkas

Endlich möchte ich euch eine weitere Everlee vorstellen, die während des Probenähens für Sara & Julez entstanden ist. Für dieses Shirtkleid habe ich den wunderschönen Matroschka Jersey von Stoff und Liebe vernäht.


Kombiniert habe ich die grau-pinken Matroschkas mit pinkem Sommersweat von Swafing in grauem Biojersey von Stoff und Stil. So entstand ein ganz bezauberndes Lieblingsteil für den Kleiderschrank des Glühwürmchens.


Die Bilder entstanden noch im Februar und es ist deutlich zu sehen wie kahl und trist es noch in unserem Hof ist. Die Schneeglöckchen stecken damals als einzige Vorboten des Frühlings die Köpfe aus der Erde.


Es freut mich sehr, dass ich mit Beginn des Frühlings wieder mehr Spaß am Verfassen der Blogposts habe und mir endlich wieder die Zeit nehme meine genähten Schätzchen zu präsentieren.


Heute wird es allerdings nur ein kurzer Post, denn ich bin auf dem Sprung in die Arbeit, die ja einen sehr großen Teil meines Lebens ausfüllt.


Schnitt: Shirtkleid Everlee von Sara & Julez
Stoff: Jersey Matroschkas von Stoff und Liebe, Sommersweat von Swafing, Biojersey von Stoff und Stil.

Verlinkt zu: Dienstagsdinge, Meitlisache, Ich näh Bio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen