Donnerstag, 7. April 2016

SunnyBoy und Wintersunny - meine zwei Rocker

Der heutige Beitrag dreht sich um die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben, meinen Mann und meine kleine Tochter. Schon länger hatte ich vor ein Pappa - Tochter -Outfit zu nähen und ich wusste auch schon, dass es ein Rocker Outfit werden sollte.


Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Musiker und gibt seine Liebe zur Musik und unser Töchterchen weiter. Die beiden spielen zusammen Klavier, Keybord, Gitarre und Glockenspiel, rasseln, trommeln und tröten und natürlich wird in unserem Haus ganz viel gesungen.


In seiner Freitzeit spielt mein Mann seit Jahren in verschiedenen Bands. Sein Hauptinstrument ist das Keybord, aber er spielt nach Bedarf auch Gitarre, Bass oder Saxophon und singt.


Als mir der schwarze Rockstar Jersey in die Hände fiel, wusste ich sofort, dass daraus das Papa - Tochter - Outfit entstehen sollte. Für das Töchterchen habe ich zwei bewährte Freebooks vernäht: Schirmbeanie Joao von Sara & Julez und den Pulli Sunny Wintertime von PiranhaKids. Der Pulli meines Mannes ist während des Probenähens von SunnyBoy für PiranhaKids entstanden.


Neben dem Rockstar Jersey habe ich einen dicken, kuscheligen, grauen Sweat (gekauft bei Königlich) vernäht. Den Hoody des Töchterchens habe ich mit einlagiger, eingefasster Wickelkapuze und aufgesetzter Bauchtasche genäht.


Die beiden hatten beim Shooting große Spaß und so ist eine wahre Flut von Bildern entstanden.



Meine zwei Rocker sind einfach ein Dreamteam. Ich liebe es die beiden zusammen zu beobachten.


Der Pulli meines Mannes hat eine doppellagige Wickelkapuze, eine aufgesetzte Bauchtasche und einen schrägen Reißverschluss. Die Reißverschlussvariante ist im Ebook nicht enthalten.










Schnitte: Schirmbeanie Joao von Sara & Julez, Sunny Wintertime und Sunnyboy von PiranhaKids
Stoff: Rockstar Jersey und Kuschelsweat gekauft bei Königlich

Verlinkt zu Freutag, Für Söhne und Kerle, Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen