Mittwoch, 22. Juni 2016

AnniNanni Herzkleid - New York

Heute möchte ich das zweite AnniNanni Herzkleid vorstellen, das während des Probenähens entstanden ist. Diesmal habe ich mich für die schmalere Rockvariante entschieden, die etwas Stoff spart, aber immer noch wunderschön schwingt.


Für den oberen Teil habe ich den wundervollen New York Jersey von Stoff und Liebe vernäht, der bei mir Erinnerungen an diese faszinierende Stadt weckt. New York habe ich 2003 und 2013 besucht und die Stadt hat mich jedes Mal in ihren Bann gezogen.


Zuerst war ich etwas unsicher, ob der beerenfarbige Jersey nicht zu grell für mich ist. Nachdem aber sogar mein Mann mir Komplimente gemacht hat, für den eigentlich am besten alle Kleidungsstücke schwarz sein sollten, mache ich mir keine Sorgen mehr.


Ich liebe Annika für diesen wundervollen Schnitt. Er betont genau an den richtigen Stellen und kaschiert an den Stellen an denen es nötig ist.



Schnitt AnniNanni Herzkleid
Stoff: Jersey New York City von Stoff und Liebe, Jersey beere gekauft bei Schnittverhext

Verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen