Freitag, 17. Juni 2016

KWS 18 - der Blick hinters Schlüsselloch


Bisher habe ich die Ergebnisse der KSW (Kreativen Stoffverwertung), das meine liebe Freundin Appelkatha ins Leben gerufen hat, nur bei anderen bestaunt. Dieses mal bin ich selbst dabei. Mari von Piepselwerkstatt hat mir ein Stück Stoff geschickt, das ich nun kreativ verwerten darf. Beim Anblick des Stoffes war ich zuerst recht angetan. Er ist nicht hässlich, erinnert irgendwie an ein Aquarell und ist eher gefällig.

Allerdings fehlt mir bisher die zündende Idee wie ich ihn vernähen möchte. Ein Täschchen wäre natürlich eine Idee, aber ich muss erst meinen Schnabelinabag vom Nähkurs auf der Nadelwelt unbedingt noch fertig stellen. Viel fehlt nicht mehr und ich werde endlich meine Traumtasche vollendet haben, aber bis dahin fehlt mir die Muße mich ins nächste Taschenprojekt zu stürzen.

Für Kleidung ist das Stoffstückchen zu klein. Eventuelle würde das Stück für ein Sonnenhütchen reichen. Vielleicht verfalle ich also einmal mehr meiner Hutnähsucht.

Zum Glück habe ich noch ein wenig Zeit ein richtig kreatives Projekt auszubrüten.

Jetzt schaue ich mich erst einmal ein wenig bei Freutag um.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem Stoff zauberst! Da hast du ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt! :)

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen