Montag, 1. August 2016

AnniNanni Sommerset mit Füchsen

Aus Resten des tollen Fuchsstoffes aus dem ich schon einen Body und einen Sonnenhut genäht habe enstand raz faz ein AnniNanni Sommerset. Ich liebe diese süße Hängerchen, das von der Capri Leggins perfekt ergänzt wird. Wir hatten im Juli nun tatsächlich auch schon einige Tage in denen luftige Sommergarderobe getragen werden konnte. Den Sonnenhut nach dem Freebook Behütet von Mavibri habe ich neulich schon gezeigt. Natürlich musste er hier auch passend mit aufs Bild.


Meine kleine, große Maus ist nun schon 19 Monate alt und bezaubert mit jeden Tag auf neue. Zur Zeit explodiert ihr Wortschatz und fast täglich kommen neue Wörter hinzu.


Eine besondere Affinität hat sie zu Gießkannen, sodass ich diese geschickt als Fotoaccesoir einsetzten konnte. Meist landet das Wasser jedoch nicht im Blumenbeet sonder auf ihren Füßen oder das Wasser wird gleich über den Kopf geschüttet.


Ich liebe diese sonnigen Farben an meinem Kind. Den tollen Fuchsjersey habe ich bei meiner Sandkastenfreundin Christine in der Quitvilla gekauft. Passender Unijersey in orange und grün fand sich noch in meinem Stoffregal.


Schnitt: AnniNanni Sommerset, Hut Behütet von Mavibri
Stoff: Fuchsjersey, gekauft bei Quiltvilla, Unijersey gekauft bei KDS

Verlinkt zu Dienstagsdinge, Seasonal Sewing,
Kiddikram www

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen