Montag, 5. September 2016

Latzkleid für Puppen

Unser immer noch namenlose Puppenjunge wurde wieder von mir benäht, diesmal mit einem Kleid. Hier dürfen nämlich auch Jungs Kleider tragen! Dieses zauberhafte Kleidchen ist eine Erweiterung des Puppenlöwenzahns, die ihr als Freebook bei Firlefanz bekommt.


Ich hätte es nicht gedacht, aber es macht wirklich Spaß Puppenkleider zu nähen.  Auch das Fotoshooting ist eine wahre Freude. Endlich ein Model, dass geduldig still hält.


Ganz toll finde ich die Möglichkeit Stoffreste besonders schöner Stoffe zu vernähen. Hier habe ich "Looks like Strick" von Stoff und Liebe vernäht, aus dem das Töchterchen schon einen Hoody bekommen hat.







An dieser Stelle möchte ich noch auf einen lesenswerten Blogbeitrag von Bloggerkollegin Sandy aufmerksam machen Vom einsamen Bloggerleben.
Sie spricht mir aus der Seele.


Schnitt: Puppenlöwenzahn mit Kleiderweiterung
Stoff:  "Looks like Strick" von Stoff und Liebe

Verlinkt zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT, Freebook Linkparty


Kommentare:

  1. Danke fürs Bloggen X sieht total diesseits aus und macht mir Lust es auch zu versuchen :-) Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Bloggen X sieht total diesseits aus und macht mir Lust es auch zu versuchen :-) Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen