Montag, 9. Januar 2017

Jahresrückblick - nähen fürs Töchterchen

Als ich die Bilder für den Jahresrückblick durchgeschaut habe ist mir aufgefallen, wie viel ich wirklich für die kleine Maus im letzten Jahr genäht habe.

Verwunderlich ist das nicht, denn startete ins Jahr mit Größ 80 und endete mit 98/104 und gekaufte Kleidung passt ihr nicht besonders gut.


Einige der Highlights aus dem vergangenen Jahr habe ich in einer Collage zusammengefasst. Einige, aber nicht alle Stück sind im Probenähen entstanden, andere habe ich nach Bedarf und gefallen nach Schnitten aus der Ottobre genäht.

Meine Applikationsvorlage Moppelhase liebe ich nach wie vor. Er wird sicher auch dieses Jahr wieder ein Kleidungsstück zieren dürfen. Überhaupt habe ich das Applizieren für mich entdeckt und zahlreiche Applikationen nach eigenen oder fremden Vorlagen angefertigt.

Für Danisch Pur durfte ich ein Designbeispiel aus dem wundervollen Wolle/Seide Jersey nähen. Das war mir eine besondere Ehre. Ansonsten sind alle abgebildeten Kleidungsstücke meine Lieblinge und erfüllen mich mit Stolz.

Verlinkt zu:
Creadienstag
Dienstagsdinge, Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen