Mittwoch, 26. April 2017

Sommer Pinia

Für diese sommerliche Version der Pinia aus dem Probenähen von Firlefanz habe ich schon wieder einen Schrankhüter vernäht. Der kiwi-türkis geringelte Jersey von Albstoffe begeisterte mich im Onlineshop von Schnittverhext, erschien mir zu hause aber plötzlich nicht mehr alltagstauglich. Mehrfach überlegte ich ihn einzutauschen, konnte mich von der tollen Jerseyqualität aber doch nicht trennen.


Auf der Suche nach einem Stoff für die Kurzarmversion der Pinia fiel der Stoff mir dann wieder in die Hände und erschien mir perfekt. Für gestreifte Stoffe ist der Schnitt Pinia einfach perfekt und zaubert tolle Effekte. Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Kombination aus Stoff und Schnitt.


Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit zum Nähen, da es auf der Arbeit turbulent zugeht und das Töchterchen nicht alleine schlafen möchte. Dafür habe ich nun Gelegenheit meine genähten Werke nach und nach zu verbloggen.


Habt einen wundervollen Donnerstag!

Verlinkt zu RUMS, Ich näh Bio, Biostoff Linkparty

1 Kommentar: