Dienstag, 30. Mai 2017

Optische Täuschung

Sybille von dasbürofürschönedinge eröffnet den MeMadeMittwoch heute mit eine lässigen Hemdblusenkleid von Named Pattern.

Ich möchte noch einmal meinen neuen Rock vorstellen.


Frau Lilia von Hedi Näht narrt mich mit einer optischen Täuschung. Deshalb musste ich noch einmal neue Fotos zu machen, um mich davon zu überzeugen, dass der Rock mir steht und mich keinesfalls dicker macht als ich bin. Wenn ich nämlich an mir herunter schaue, wirkt der Rock sehr unvorteilhaft und scheint an den Hüften unnötig aufzutragen. Die Fotos versöhnen mich allerdings mit diesem Rock.


Die vorgesehenen Taschen habe ich weg gelassen und den Minirock auf knapp über Knielänge verlängert. Mit dieser Länge fühle ich mich sehr wohl.

1 Kommentar:

  1. Kein unvorteilhaftes Auftragen, sondern ein gelungener Sommerrock!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen