Mittwoch, 31. Mai 2017

Picaflor trifft Rosen

Heute möchte ich meine dritte Carlinca aus dem Probenähen zeigen. Dieser Schnitt hat es mir wirklich angetan. Ich konnte dafür einen weiteren Modal aus einem Lillestoff Glückspaket vernähen. Er passte perfekt zu einem Rest Viskosejersey. Picaflor Kombi trifft Rosen.


Der Cardigan war in der Übergangszeit ein treuer Begleiter. Im Moment ist es für Jäckchen schon zu warm. Ich möchte mich aber nicht beklagen, denn ich liebe Sommer, Sonne und Hitze. Auch wenn sie nicht zum aktuellen Wetter passt, möchte ich euch meine Carlinca nicht vorenthalten.


Gerade schaffe ich es dank einiger Probenähen wieder relativ viel für mich zu nähen. Da werde ich in den nächsten Wochen noch so einiges zeigen könnne.


Habt einen schönen Donnerstag

chnitt: Cardigan Carlinca von Tante Adel
Stoff: Modal Black Picaflor Kombi und Viscosejersey (gekauft bei Glückpunkt)

Verlinkt zu RUMS, Ich näh Bio, Biostoff Linkparty, Lillestoff

1 Kommentar:

  1. sie ist toll geworden, deine Cardigan. solche Sachen gehen ja das ganze jahr über. ich nähe in letzter zeit auch fast nur für mich und freu mich eigentlich sehr drüber!
    alles liebe andrea

    AntwortenLöschen