Mittwoch, 26. Juli 2017

KSW - Applikation mit Bären

Bei der 26 Auflage der Kreativen Stoffverwertung (erdacht von meiner lieben Freundin Appelkatha) versorgte uns Marita mit einem Stück festen, braunen Baumwollstoff.

Die Inspiration für die Bärenapplikation bekam ich durch das zauberhafte Stoffdesign von Iloveyoulaugh "Endless Love" (über Stoffonkel) bei dem eine Bärenmama ihr Bärenjunges in einer innigen Umarmung umfangen hält.






Aus dem Stoff habe ich ein Höschen nach dem Schnitt Shorty Legs von Sara & Julez genäht. Ein T-Shirt habe ich mit der Applikation aus dem KSW-Stoff verschönert.

Verlinkt zu AfterWorkSewing



Kommentare:

  1. Die Bären sind super süß und das Stöffchen passt einfach perfekt zu ihnen.

    Viel Spaß und ein Bäriges Wochenende wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen