Donnerstag, 14. September 2017

Belula Nr. 2

Im Probenähen für Fabelwald entstanden gleich vier Betulas. Ich liebe diesen Schnitt einfach. Für diese Betula habe ich den KnitKnit von Albstoffe ausprobiert. Der Stoff ist wirklich toll und gefällt mir in Natura noch viel besser als als am Bildschirm.


Die Bilder entstanden im Urlaub am Genfer See an einem Tag an dem es relativ kühl und windig war in ich froh war meinen Pulli eingepackt zu haben.


Auf den Bilder ist zu sehen, dass mir die Ärmel etwas zu lang sind. Meine Standardanpassung ist das Kürzen der Ärmel, da ich sehr kurze Arme habe. Bei so einem kuscheligen Pulli stört mich die Überlänge aber nicht.


Schnitt: Betula von Fabelwald
Stoff: Knit Knit Design Hamburger Liebe von Albstoffe


Verlinkt zu RUMS,
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio,

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe die Betula jetzt auch schon mal in die Schnittmustersammlung aufgenommen - danke für deine Inspirationen! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen