Montag, 20. Februar 2017

Winter Henriette mit Kitzen

Die super süße Mütze Henriette von Millimug wurde wintertauglich gemacht und bedeckt nun ganz komfortabel die Ohren. Den Schnitt und die Anleitung gibt es als Freebook hier.


Die Mützen aus Resten der Winterkitze von Alles für Selbermacher enstand schon im Januar und konnte gleich unter richtig winterlichen Bedingungen ausgeführt und fotografiert werden.


So ein dünner, weißer Flaum ist auch schon alles, was bei uns an Schnee zu erwarten ist. Das Kind konnte immerhin seinen ersten "Neeball" werfen und das erste Mal Schnee kehren.


Der selbstgenäht Walk Overall hat sich übrigens auch im Schnee bewährt. Warm genug ist er ja sowieso und die Feuchtigkeit bleibt draußen.






Schnitt: Winter Henriette von Millimug
Stoff: Sweat Schneekitze von Alles Für Selbermacher, Sweat in Altrosa, gekauft bei Königlich

Verlinkt zu Dienstagsdinge, Creadienstag, Freebook Linkparty
Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen