Donnerstag, 29. Januar 2015

Big Bijou - erster Blogeintrag und erstes RUMS

Als ich die ersten Big Bijou Bilder im WWW entdeckte, war ich sofort verliebt. Genäht habe ich meine Big Bijou als ich noch schwanger war, in der Hoffnung sie als Stilloberteil nutzen zu können. Nun ist meine Minimaus zwei Monate alt und dieses tolle Sweatshirt hat sich absolut bewährt.





Heite habe ich es endlich geschafft das Teil an mir zu fotografieren. Leider wegen Dauerregen bei schlechten Lichtverhältnissen.


Der verwendete Stoff ist vom Stoffmarkt, petrolfarbener Sweat, rosa weiß gestreifter Jersey und Baumwollteddy.

Ab damit zu RUMS

Schnitt Big Bijou von rosarosa
Stoff Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Hallo,

    du hast aber auch ein tolles Oberteil genäht. Wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und einen schönen Tag :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein schönes Shirt ist da entstanden. Es steht dir wirklich gut.
    Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen