Montag, 8. Februar 2016

Sportskanönchen - Probenähen für PiranhaKids

Die neue Hose von PiranhaKids ist sportlich und leger. Zuerst war nur eine Version für Mamas, die Supermom geplant, doch dann entstand aus dem Mamaschnitt noch die Kinderversion, das Sportskanönchen.


Sportskanönchen bzw. Supermom gibt es von Größe 80 (Kindergröße) bis Größe 50 (Damengröße). Ich hoffe ja noch auf die Version für Männer - Superdad. Mein Mann ist auf jeden Fall schon neidisch auf die bequemen Sporthosen, die ich für mich und das Töchterchen genäht habe.


Die Hose bietet wahlweise dekorative Eingriffstaschen, versteckte Taschen oder die rafinierte schräge aufgesetzte Tasche, für die ich mich bei diesem Modell entschieden habe. Ohne Taschen ist die Hose extrem schnell genäht und auch für Anfänger einfach umzusetzten.


Hier trägt das Mopswürmchen ein Sportskanönchen aus kuscheligem, hellblauen Lillestoff Sweat. Für die Tasche habe ich Reste des By Graziella Blätter Sweats in petrol verwendet.Genäht habe ich die Hose in Größe 80, bzw. 86 in der Breite, denn das Kind ist gerade in einer recht mopsigen Phase.

Schnitt: Sportskanönchen von PiranhaKids
Stoff: angerauter Sweat von Lillestoff, Blätter Sweat von By Graziella, Bündchen

Verlinkt zu: Ich näh Bio, Dienstagsdinge, Meitlisache,
 Lillestoff



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen