Montag, 8. Juni 2015

And the Winner is.............

Meine kleine Glücksfee hat gezogen und die Gewinnerin des AnniNanni Tanktop Ebooks ist............

.........Sciri (Kommentar Nr. 6).

Liebe Sciri, bitte melde dich bei mir per Email (huegelring@gmail.com), damit ich dir das Ebook zuschicken kann.

Hier eine kleine Doku der Ziehung:







Bei der Gelegenheit möchte ich noch ein weiteres Top für das Würmeli aus dem Probenähen zeigen. Diesmal habe ich mich wie bei meinem schwarzen Top mit Negativ Applikationen und Chenille ausgetobt.



Als Top fertig wurde war es zwar schon Ende Mai, draußen aber noch richtig kalt. Trotzdem wollte ich das Würmchen mit dem Top unbedingt draußen fotografieren. Also wurde das Top über ein Langarmshirt gezogen, das Kind mit einer Mütze ausgestattet und gegen die Kälte von unten eine Isomatte ausgelegt. Natürlich blieb das Kind nicht lange auf der Isomatte liegen. 


Der Chenillestern sieht nach dem Waschen nun noch besser aus. Als Vorlage für die Sterne diente das Passzeichen im Schnittmuster.


Als kleines Detail habe ich noch ein Schleifchen aus einer Jerseynudel angebracht. Diesmal habe ich mich ganz gegen meine Gewohnheit ganz schön vertüdelt.


Mütze und Hose sind ebenfalls selbst genäht, nach den Freebooks Ohrenklappenmütze von Schnabelina und Mitwachshose von Buntspecht.


Schnitte: AnniNanni Tanktop Größe 80, Ohrenklappenmütze von Schnabelina und Mitwachshose von Buntspecht
Stoff: Unijersey aus dem örtlichen Stoffladen, Biojersey Elefanten rosa von KDS, Bündchen von Swafing

Verlinkt zu Meitlisache und Ich näh Bio.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen