Montag, 12. September 2016

Herbstkind sew along 2016 #3

Heute möchte ich den Stoff zeigen, den ich zu einer schönen Herbstjacke verarbeiten möchte. In unserer Gegen kann so eine Softshelljacke auch gut für den Winter taugen, denn selten verirren sich die Temperaturen unter den Gefrierpunkt. Ich hoffe mit dem farbenfrohen Stoff kommen wir gut gegen tristes November/Dezember/Januar und Februarwetter an. Zwar wird es bei uns nicht besonders kalt, trist, grau und ungemütlich wird es aber auch bei uns.


Ich habe mich für den Ottobre Schnitt "Warm Inside" aus der Ausgabe 4/15 entschieden. Aus diesem Heft habe ich schon viele Stücke genäht und bin noch nicht am Ende angekommen. Auch der Overall "Colourfull Rain", den ich zum letztjährigen Herbstkind Sew Along genäht habe, ist auch dieser Ottobre Ausgabe.

OTTOBRE design® Kids 4/15

In diesem Jahr hat mich noch die die Motivation gepackt so ein aufwändiges Projekt anzugehen. Bisher habe ich noch nicht einmal den Schnitt vom Schnittbogen abgenommen. Zum Glück habe ich bis zum Sew Along Finale noch ein wenig Zeit.

Verlinkt zum Herbstkind Sew Along von Nemada 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen