Mittwoch, 28. Dezember 2016

AnniNanni Wintershirt

Einen wunderschönen Rumstag wünsche ich!

Heute zeige ich mein AnniNanni Wintershirt aus dem Probenähen. Ein Shirt mit einigen Varianten und großem Kuschelkragen. Mein Shirt hat eine Unterteilung und Brustabnäher und lange Bündchen.


Über Weihnachten habe ich mir eine Internet, Handy und Blogpause gegönnt. Das hat gut getan. Da wir seit dem 23. Dezember auf Familienbesuch sind, konnte ich nun auch schon eine Woche lang nicht mehr nähen. Heute geht es endlich wieder nach hause und wir freuen uns alle auf etwas Ruhe und Zeit mit unserer kleine Familie.


Ich freue mich auch sehr auf meine Nähmaschine, meine Stoffschätzchen und meine Schnittmuster. Mein Töchterchen ist schon wieder gewachsen und braucht dringend Nachschub an Hosen und Shirts, für mich möchte ich einige Basics nähen und die nächsten AnniNanni Schnitte möchten getestet werden. Es wird sogar wieder einen Schnitt für Männer geben.


Schnitt: AnniNanni Wintershirt
Stoff: Piquetjersey gekauft bei Nähkind, Ringeljersey vom Stoffmarkt  

Verlinkt zu RUMS 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen