Mittwoch, 3. Juli 2019

Ich packe meine Umzugskiste

In diesem Urlaub habe ich keine Koffen sondern über 100 Umzugskisten gepackt. Heute sind wir in unsere neue Wohnung eingezogen. Beim MeMadeMittwoch zeigen die anderen Teilnehmerinnen heute ihre schicke Urlaubsgarderobe. Mir mir geht es etwas rustikaler zu.


In unserer Wohnung ist noch nicht alles ganz fertig, aber wir haben fließen Wasser und funktionierende Toiletten und es wurde auch schon mit dem Aufbau der Küche begonnen.

Um unser Haus herum ist noch Baustelle. Das Gerüst am Haus wird wohl noch vier Wochen stehen und bis die Außenanlagen fertig sind, wird es später Herbst werden.

Im Moment brauche ich bequeme und praktische Kleidung. Auch solche habe ich unter meinen selbstgenähten Teilen. Ein besonderer Liebling ist LaPullunda von Pedilu aus Albstoffe Jacqurd. Ich trage das Shirt auf dem Baustellenfoto. Im Moment sind meine Nähmaschinen noch eingepackt und das geplante Nähzimmer steht noch mit allen möglichen Dingen voll. Ich freue mich schon darauf es endlich einzurichten.

Genießt die sonnigen Tage
Liebe Grüße
Julia


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Ein Nähzimmer würde ich auch sehr gerne einrichten
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Durchhalten liebe Julia, irgendwann ist alles geschafft! Bei mir fehlt nur noch das Nähzimmer und Bilder an den Wänden - ein Ende ist also in Sicht.... Und wie schön, wenn Du auch im Umzugssstress auf passende und schöne MeMadekleidung zurückgreifen kannst. DA fühlt man sich doch gleich viel besser. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Julia,
    das sieht nach richtig, richtig viel Arbeit aus! Da kann man Euch nur die Daumen drücken, dass der Endspurt gut gelingt. Ich erinnere mich an monatedauernde Baustellen in meinem Leben....
    Wenn man die Umzugskisten ausräumt und sich neu einrichtet und alles schön glänzt, ist genau der richtige Moment für die Küchenspüle. Man muss sowieso neue Routinen entwickeln, das passt perfekt Tu es! Mir macht im Moment sogar das Fensterputzen Spaß.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Umzug ist eine schön anstrengende Angelegenheit und du belohnst dich danach mit einem tollen Nähzimmer. Das Shirt sieht bequem aus, so muss Arbeitskleidung sein.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Frohes schaffen und hoffentlich bald ein eingerichtetes Nähzimmer!

    AntwortenLöschen