Donnerstag, 15. Dezember 2022

Weihnachtskleid Sew-Along Zwischenstand

War es nicht eben noch Ende November und wir haben alle voller Motivation unsere Weihnachtskleidpläne für den Weinachtskleid Sew-Along veröffentlicht?

Ich habe mich in den vergangenen Wochen wenigstens für einen Schnitt entschieden und auch tatsächlich zugeschnitten.


Nachdem euch meine Seidenstoffe so gut gefielen habe ich mit für den grünen Seidenstoff mit Stretchanteil entschieden und aus purem Pragmatismus für die Rhapsody Blouse von Love Notions, da ich das Schnittmuster schon vorbereitet hatte. Am vergangenen Wochenende habe ich die Bluse dann zugeschnitten. Leider hatte ich seit dem keine ruhige Minute, sodass ich wahrscheinlich am 18. 12. noch keine fertige Bluse vorzeigen kann.

Am Wochenende feiern wir Kindergeburtstag mit Übernachtungsbesuch und ich werde wahrscheinlich nicht zum Nähen kommen. Ich hoffe in der nächsten Woche wird es etwas ruhiger, sodass ich mich der Fertigstellung meiner Weihnachtsbluse widmen kann. 


1 Kommentar: