Mittwoch, 7. Oktober 2015

Solid and Striped Nr. 2

Lustigerweise ist auch dieses Solid and Striped Shirt gestreift. Das andere Shirt habe ich hier schon gezeigt. Da ich schon den Verdacht hatte, dass der Ottobre Schnitt groß ausfällt, habe ich diese Version aus Probestoff genäht, der mir trotzdem gut gefällt.


Wie vermutet fällt der Schnitt groß aus. Ich würde mich in einer Nr. kleiner wohler fühlen. Eventuell nehme ich noch etwas Stoff in der Taille weg.


Trotz des etwas schlabbrigen Looks trage ich das Shirt gerne. Eine dritte Variante ist schon in Planung. Dafür möchte ich ein Streichelstöffchen anschneiden.


Schnitt: Solid and Striped, Ottobre 5/15
Stoff: Jersey von Lillestoff 

Verlinkt zu RUMS und Ich näh Bio





1 Kommentar:

  1. Ich liebe es so schlicht! Den Schnitt muss ich auch noch nähen.. Vielen Dank auch, ein Punkt mehr auf der To-Sew-Liste ;-)
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen