Montag, 20. November 2017

Adventskalender Wichteln

Bei Appelkatha gibt es schon seit einigen Tagen kleine Einblicke in die Adventskalender Wichtelei. Auch mein Adventskalender ist letzte Woche auf die Reise gegangen.

Einiges habe ich gewerkelt und kleine Nettigkeiten aus meinem Fundus ausgesucht.

Bei der Verpackung habe ich mich für klassisches rot/grün entschieden. Da ich nicht so die Verpackungskünstlerin bin, gibt es praktische Tüten. Dafür habe ich die Zahlen liebevoll aus Folie ausgeschnitten.


Zu meiner Freude ist der an mich verschickte Adventskalender von Nadelsuse Ende der Woche schon eingetroffen. Wunderschön verpackte Päckchen und ein lieber Gruß. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

Kommentare:

  1. Auch super schön eingepackt, viel Frede an deinem Kalender.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön weihnachtlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und der Kalender steht hier bei mir! Vielen Dank :-)
    Ist deine Kalender auchs chon angekommen? Zeig doch mal!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen