Samstag, 21. April 2018

Fundsachen Sew Along - UFOs

In der Vorletzten Runde des Fundsachen Sew Alongs von Juliespunkt widmen wir uns den UFOs, den unfertigen Objekten. Ich habe nicht wie geplant meinen Picea Cardigan fergig gemacht, weil mir immer noch geeignetes Material für die Blende fehlt.

Anstatt dessen habe ich ein wirkliches Fundstück vollendet. Beim Aufräumen fiel mir eine schon im letzen Frühjahr begonnene kurze Hose fürs Tochterkind in die Hände. Da sie seit dem nicht wesentlich breiter geworden ist, und die Länge bei einer kurzen Hose ja eher egal ist, habe ich die Hose nun fertig genäht.


Es ist eine AnniNanni Allwetterhose, in der absoluten Basisvariante ohne Taschen und Unterteilungen. Bauchbund und Beinsaum sind aus rotem Bündchen. So war die Hose in weniger als 30 min fertig gestellt.
 

Das Wetter lud gleich dazu ein die Hose Probe zu tragen. Der Sonnenhut ist aus dem gleichen Stoff und wird vom Töchterchen sehr geliebt. Woher ich den leichten Baumwollstoff mit Bauernhoftieren habe, kann ich leider nicht mehr sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen