Dienstag, 3. Juli 2018

Meine Urlaubsgarderobe

Der Heutige MeMadeMittwoch steht unter dem Motto "Meine Urlaubsgarderobe". Eine gute Gelegenheit mir Gedanken über das anstehende Kofferpacken zu machen, denn Ende nächster Woche geht es schon los. Wir fahren ins Algäu auf einen Bauernhof. Ruhe und Entspannung weit ab von allem. Einfach nur sein, Tiere beobachten und streicheln, dem Kind beim Toben zuschauen, Spazieren gehen, gutes Essen. So stelle ich mir unseren Urlaub vor (soweit Ruhe und Enspannung sich mit den Bedürfnissen einer 3 1/2 jährigen vereinbaren lassen).

Dafür brauche ich vor allem robuste Kleidung und da gibt es gar nicht so viel Selbstgenähtes in meinem Schrank. Begleiten werden mich einige selbstgenähte T-Shirts und meine Fleecejacke. Eines der T-Shirts wird sicher LaPullunda von Pedilu sein. Die Farbe macht einfach gute Laune und der Jacquard hält auch mal einen Schubser mit der Pferdenase aus.


Für Ausflüge in die Stadt oder wenn wir mal Essen gehen muss meine neue und heit geliebte Viscoseflatterhose mit. Mit der mache ich eine gute Figur und sie nimmt im Koffer kaum Platz weg.


Auch ein guter Begleiter für kühle Sommerabende ist dieser Pullover nach einem Ottobre Schnitt.


Ob ich auch noch ein Kleid für meinen runden Geburtstag mitnehme, muss ich noch entscheiden. Ich werde in zwei Wochen allen Ernstes schon 40!

Eine schöne Urlaubssaison wünscht euch Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen