Dienstag, 6. Juli 2021

AnniNanni Elfenkleid

Werbung, der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Genäht habe ich viel, gebloggt dafür wenig. Den (für uns) Kinderschnitt des Sommers möchte ich euch aber doch unbedingt vorstellen: Das Elfenkleid von AnniNanni. Dem Tochterkind und mir hat der Schnitt so gut gefallen, dass ich gleich drei Exemplare genäht habe.



Das erste Exemplar habe ich in Tunikalänge genäht, kombiniert mit der AnniNanni Caprileggins (davon gab es auch gleich ein paar mehr).


Das Panel nach einem Design von Moozoriki ist von Lillestoff. Ist diese Katze nicht niedlich?


Das Kind hat es immer eilig. Gar nicht so einfach die neuen Klamotten abzulichten.


Das zweite Kleid habe ich ihn Knielänge genäht, ebenfalls aus einem Lillestoff, der in einem Glückspaket (Restepaket) zu mir kam.




Die Schrägstreifen haben noch eine kleine Eisapplikation bekommen.




Auch das dritte Kleid ist aus einem Lillestoff. Der bunte Elefant nach einem Design von Tante Gisi gefiel mir so gut, dass ich ihn direkt nach Erscheinen kaufen musste. Das unkomplizierte A-Linienkleid ist perfekt für Panelstoffe geeignet. 





Habt einen schönen Dienstag

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen