Dienstag, 13. Juli 2021

Stickvorlage Sommer von Fabelwald

Werbung: Stickvorlage und Schnittmuster wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 Dank Fabelwald habe ich ein neues kreatives Hobby: das Sticken. Nachdem ich voller Begeisterung die Motive der Stickvorlage Frühling gestickt habe, habe ich mich auch voller Begeisterung auf die Motive der Stickvorlage Sommer gestürzt.


Zum Warmlaufen habe ich Knieflicken für die kaputte Lieblingsleggins bestickt mit einer Erdbeere und Kirschen.




Dann habe ich die Gesäßtaschen meiner neuen Jeans mit Blümchen aus der Vorlage bestickt.







Und schließlich habe ich die Taschen für ein Kinderkleid mit einem Blumenstrauß und einer Pusteblume bestickt.



Das Kleid ist auch ein Fabelwald Schnitt, das Kleid Lisabeth. Für das Kleid habe ich ein Kleid von mir verwendet, dass ich letztes Jahr ebenfalls im Probenähen für Fabelwald genäht habe. 


Die vormals vordere Knopfleiste ist zur Rückwärtigen Knopfleiste geworden. 


Den Halsausschnitt und die Ärmel habe ich mit einem Schrägband versäubert.

Nun freue ich mich schon auf die Stickvorlage Herbst von Fabelwald, die schon in Planung ist.

Habt einen schönen Tag

Eure Julia


1 Kommentar:

  1. Die Stickereien sind ganz süß geworden. Ich habe vor kurzem auch das erste Mal gestickt und bin, glaube ich, jetzt süchtig... ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen