Mittwoch, 4. Oktober 2017

Betula in türkis

Langsam wird es ein bischen langweilig, aber ich zeige heute eine weitere Betula aus dem Probenähen für Fabelwald. Da alle meine Betulas ganz unterschiedlich geworden sind, ist es ja vielleicht doch gar nicht so langweilig.


Diesmal wollte ich die lange Version testen. Leider sah die Länge an mir überhaupt nicht gut aus, sodass ich doch wieder auf die kurze Länge gekürzt habe. Dafür habe ich diesmal nur gesäumt und auf Bündchen verzichtet. Ich muss aber sagen, dass mir die Version mit den schlitzten Bündchen doch besser gefällt.


Ich habe zwei Jacquards von Albstoffe vernäht. Einen Reliefjacquard mit Blättermuster und einen Jaquard mit Vögeln. Beide Stoffe passen farblich perfekt zusammen. Ich liebe dieses leuchtende Türkis.


Schnitt: Betula von Fabelwald
Stoff: Relief 3D Jacquardjersey Leavy und Birdie, Design Hamburger Liebe von Albstoffe


Verlinkt zu RUMS,
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio,

1 Kommentar:

  1. Das leuchtende Türkis steht Dir auch richtig gut! Danke für Deine tollen Beispiele :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen