Donnerstag, 20. Januar 2022

AnniNanni Loos Fit Raglan

Werbung: das Schnittmuster wurde mir zum Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.

In den letzten Monaten habe ich sehr viel genäht und sehr wenig gebloggt. Einige Sachen möchte ich aber gerne noch zeigen.



Heute ist der Raglanpulli Loose Fit an der Reihe, den es seit einigen Wochen bei AnniNanni zu kaufen gibt. 

Der Pulli ist oversize geschnitten und hat dramatische Ärmel, die an den Bündchen mit Abnähern in Form gebracht werden.


Der Schnitt eignet sich nur für fließende Stoffe. Ich habe mich für einen Ottoman Knit aus Tencel von Meet Milk in der Farbe lapis entschieden. Der Stoff ist mit 300 g/qm eher schwer, fällt aber wunderbar fließend und trägt sich sehr angenehm. Gekauft habe ich ihn bei Stoffträume4u.


Bisher habe ich den Pulli im Alltag eher mit Jeans denn mit meinem Viskoserock kombiniert, aber für die Fotos hat mir die Kombination gut gefallen.




Habt einen schönen Donnerstag.


Du für dich am Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen