Montag, 1. April 2019

Buchstäblich bunt - B

Buchstäblich Bunt, eine Aktion von Maikäfer, die mir sehr viel Freude bereitet. Im März war das B an der Reihe und das hat es mir wirklich leicht gemacht, denn was lag näher als etwas Buntes zu nähen, wo mein Töchterchen und ich bunte Kleidung so sehr lieben.



Diese bunte Stoff war ein geschenkter Gaul. An einem Wühltisch mit Reststoffen auf einer Messe drückte mir der Standbetreuer eine volle Tüte mit Stoff in die Hand. Die konnte ich kostenlos mitnehmen. Darin waren einige Schätze, unter anderem dieser tolle bunte Stoff. Kaum hatte ich ihn in mein Stoffregal eingeräumt, wurde er vom Töchterchen wieder heraus gezogen und ein Kleidungsstück verlangt. Die Länge reichte gerade für ein einfaches Shirt.

Das Shirt ist nicht nur bunt, auf dem Stoff sind auch noch Blumen.

Stoff: Baumwolljersey
Schnitt: AnniNanni Sommermädchen

Was ist euch so zu zu dem B eingefallen? Boleros, Boxershorts, Blumen? Ich werde gleich etwas stöbern gehen.

Habt einen guten Monatsstart
Julia






Kommentare:

  1. Ein fröhliches Shirt! Tolle Überraschung aus der geschenkten Tüte!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!! Bunte Blumen! Wie wunderbar. Ich wünsche Euch ganz viel Freude und einen schönen Frühling damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen