Sonntag, 20. September 2020

Was ist neu? - Kinderschnitte 3



Eine Woche ist um und ich habe für Euch die neuesten Kinderschnittmuster zusammen getragen. Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele neue Schnitte innerhalb einer Woche zusammen kommen.

Lotte & Ludwig hat ihren Schnitt Ludwig Lässig überarbeitet und neu aufgelegt. Die Hose ist in Größe 80 -164 erhältlich.

Von Sew Pony gibt es neu das Jerseykleid Lucia, das einen angesetzten, gerafften Rock hat und optional eine Rüsche um den Halsausschnitt. Ohne das Rockteil ist Lucia ein Jerseyshirt. Das E-book ist in den Größen 1 - 14 Jahre erhältlich.

Koko & Dolores Pattern bietet uns den kostenlosen Schnitt Free Reiner für eine slimfit Haremshose in den Größen 50 -104. Das ist sicher ein gutes Projekt für Näheinsteigerinnen.

Aus Neuseeland kommen die Designs von Below the Kowhai. Der neueste Schnitt ist die Latzhose Tipa, die für Webware ausgelegt ist. Sie kommt in den Größen 1 -10 Jahre und kann mit langen oder kurzen Beinen genäht werden.

Four Chapters hat mit dem Elfending ein neues Kleid herausgebracht. Das Kleid ist für Webware ausgelegt und hat eine geknöpfte Passe. An die Passe können verschiedene Rockteile angenäht werden. Der Schnitt umfasst verschiedenen Ärmellängen und Halsausschnitte. Er ist in Größe 86 - 158 erhältlich.

Auch in der neuen Fibre Mood sind zwei Kinderschnitte enthalten. Ellis is ein cooler Pulli, Anemone ein Rock mit Paperback Bund. Beide Schnitte sind in den Größen 2 - 14 Jahre erhältlich. Wer die Zeitschrift nicht kaufen möchte, kann die Schnitte auch einzeln zum Download erwerben.

Von Allie & Mac  gibt es das Color-Block Tie Top in den Größen 6 Monate  - 14 Jahre. Es ist ein einfaches T-Shirt mit verschiedenen Color Block Optionen.

Von Lemel Design gibt es neu den den Schnitt Romantik Liebling. Es handelt sich um ein schmal geschnittenes Shirt in vielen Varianten, z.B. verschiedenen Rüschen rund um den Halsausschnitt. Das Shirt ist in Größen 78 - 170 erhältlich.

Lasst mich gerne wissen, wenn ihr von neuen Schnitten wisst oder wenn ihr selbst einen heraus gebracht habt. Startet gut in die neue Woche.

Eure Julia


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen