Sonntag, 27. September 2020

Was ist neu? - Kinderschnitte #4

 


Unglaublich wie viel neue Schnittmuster in dieser Woche heraus gekommen sind. Ich habe euch alle aufgelistet, die mir über den Weg gelaufen sind. Viel Spaß beim Stöbern.

Von Simple Life Pattern gibt es neu das Geneva’s Vintage Bow Dress in den Größen 2-12 Jahre. Das Kleid ist für Webware ausgelegt, hat ein angesetztes, eingekräuseltes Rockteil und verschiedene Ärmelvarianten. Das Oberteil kann mit Biesen oder Knopfleiste genäht werden.

Ikatee Couture hat den Cardigan Masha veröffentlicht, der auch mit der Öffnung nach hinten als Pulli getragen werden kann. Er ist für Strickstoffe ausgelegt und wird entweder mit einem Reißverschluss, Knöpfen oder Schleifen verschlossen. Er ist in Größe 3-12 Jahre erhältlich.

Jusasuj Design hat den Rock Susi herausgebracht. Susi ist in Größe 92-140 erhältlich und kann sowohl aus Sweat wie auch aus Webware genäht werden. Der variantenreiche Rock ist knielang und hat einen elastischen Bund.
 
Lovely Sew Design veröffentlichte das Lovely Shirt in Größe 74-185, das aus Jersey oder Sweat genäht werden kann und verschiedene Ärmelvarianten enthält.

Von Little Lizzard King gibt es zwei neue Schnittmuster. Joliette ist ein A-Linienrock für Webware in Knie- oder Minilänge mit einer Knopfleiste. Hudson ist ein oversize geschnittener Cardigan für Strickstoffe mit überschnittenen Schultern. Beide Schnitte gibt es in Größe 1-14 Jahre.
 
Von Herzideen Design gibt es jetzt das variantenreiche Longshirt Eden, das für Jersey ausgelegt ist und die Größen 74-128 enthält.  

Schneiderline veröffentlichte das Leaf Top, ein schmal geschnittenes Jerseyshirt mit optionalen Rüschen am Ärmel und verschiedenen Ausschnittvarianten, erhältlich in Größe 86 - 164. 
 
Von Babadoo Fashiondesign gibt es das Basic Dress in den Größen 62 – 146. Das Kleid in A-Linie enthält verschiedene Varianten, u.A. eine große Kapuze, eine Kellerfalte und verschiedene Taschen.
 
Sew Simple hat das Ballonkleid Lalah herausgebracht. Das Kleid für Jersey oder Sweat hat angeschnittene Taschen und ist in Größe 80-164 erhältlich. Zum Schnitt gibt es eine Videoanleitung. 
 
Firlefanz hat den Legginsschnitt Pfefferminze veröffentlicht. Der Schnitt kommt in zahlreichen Varianten und in den Größen 44-170.

Erbsenprinzessin hat die Easy Raglanbluse herausgebracht. Der Schnitt ist auf Webware ausgelegt und umfasst die Größen 74-176. Die Bluse kommt ohne Verschluss aus.

Von By Graziela gibt es den Legginsschnitt Lenchen als Freebook in den Größen 80-164.

ist ein Schnitt dabei der euch besonders anspricht? Lasst mich gerne wissen, wenn ihr von einer neuen Veröffentlichung wisst. Ich nehme sie gerne in meine Sammlung auf.
 
Startet gut in die neue Woche
Eure Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen