Dienstag, 27. April 2021

AnniNanni Mädchentop

 Bei AnniNanni gibt es schon wieder einen neuen Kinderschnitt. Diesmal ein niedliches Top für den Sommer. Wer es verspielt mag, näht die niedliche Rüsche am Armausschnitt. Für lässige größere Kinder kann sie natürlich weg gelassen werden.



Ich habe eine Variante aus einem Rest Viskosejersey genäht, der ewig auf das richtige Projekt gewartet hat.






Für das zweite Shirt habe ich einen Interlock mit Einhörnern verwendet, den ich letztes Jahr als Reststück in einem meiner Lieblingsstoffländen gekauft habe.


Das Kind war schwer beschäftigt hatte keine Zeit für Fotos. Deshalb bekommt ihr die Einhörner nur schnell im Vorbeiflitzen zu sehen.



Habt einen schönen Tag
Eure Julia


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    da hast du aber tolle Shirts gezaubert. Der Schnitt gefällt mir total gut. 👍 Na das sieht nach Gartenarbeit oder Sandburg bauen aus da ist es ja kein Wunder das es vorbeiflitzende Einhörner gibt. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen