Freitag, 1. Dezember 2017

Wichtel-Adventskalender 1.12.

Heute stand der Tag ganz im Zeichen des 3. Geburtstages. Es gab Unmengen an Geschenken und ganz viel Besuch. Beide Seiten Großeltern und der Pate mit Familie füllten unser Haus. Es war ein wunderbarer Tag.

Mein erstes Adventskalendertürchen habe ich erst am Abend geöffnet. Es enthielt ein wunderschönes gepatchworktes Nadelkissen. Ich habe ja Hochachtung vor so einer sauberen Arbeit. Außerdem lag dem Päckchen noch ein Gedicht zur Einstimmung in den Advent bei, das ich morgen noch einmal in Ruhe lesen werde. Vielen Dank liebe Susanne, ich habe mich über mein erstes Päckchen sehr gefreut.



Vielen Dank an Appelkatha und Jannymade und natürlich an meinen Wichtel Susanne.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich schön!
    Vielen Dank auch für meine ersten Türchen!
    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Nadeln freuen sich immer über ein tolles Kissen in das sie nach der Arbeit zurückkehren dürfen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit der Vorfreude, Janny

    AntwortenLöschen