Donnerstag, 7. Dezember 2017

Wichtel-Adventskalender

Das war drin vom 2.-7. Dezember:


Jedem liebevoll verpackten Geschenk liegt ein kleines Weihnachtsgedicht bei. Susanne hat sich mit dem Kalender unglaublich viel Mühe gemacht und es ist jeden Tag eine Freude das Päckchen zu öffnen.

Diese Woche habe ich ein hübsches Bandmaß, eine Nikolaus Ausstecherform, ein niedliches Fuchswebband und einen winterlichen Anhänger ausgepackt. Außerdem eine beträchtliche Menge Schokolade, die es allerdings nicht aufs Bild geschafft hat.


Meine Tochter freut sich jeden Tag über ihren Schoko Adventskalender und für sie lag auch eine kleine Nikolausüberraschung bei.

Vielen Dank, ich bin ganz überwältigt und freue mich riesig!

Jede Woche könnt ihr die Adventskalender bei Appelkatha und Jannymade bewundern. Natürlich schicke ich meinen Post auch zu Freutag.

Kommentare:

  1. Oh toll!!! So schöne Dinge!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz schöne Adventstage. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber schöne Sachen! Viel Spaß auch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen