Montag, 25. Dezember 2017

Wichtel-Adventskalender - die letzten Türchen


Auch in die letzten Päckchen enthielten schöne, nette und nützliche Überraschungen:



Ein Gummiband

Einen Badezusatz und endlich mal Schokolade die es aufs Bild geschafft hat.


einen Abroller


Ein Schlüsselband und ein Kit zum Selbermachen


Handmade Etiketten

Webband


Eine Buchecke

Eine Applikation


Einen Engel Anhänger

Gehäkelten Baumschmuck, der gleich unseren Weihnachtsbaum verschönern durfte


Stempel und eine Taschentuchgarage





Am 24. war sogar ein Buch im Päckchen und noch ein Set aus Stoff, Knöpfen und Webbändern.

Außerdem lag jeden Tag ein kleines Gedicht bei, passend zur Adventszeit.

Vielen Dank liebe Susanne für diese liebevoll gestalteten Kalender. 

Alle Kalender sind bei  Appelkatha und Jannymade zu bewundern.

Frohe Weihnachten

Julia

Kommentare:

  1. Wow, die letzte Woche mit deinem Kalender sieht noch mal richtig schön aus!
    Vielen Dank nocmal für meinen Kalender, er hat mir die Adventszeit wirklich versüßt!

    Liebe Grüße & noch weitere wundervolle Weihnachtstage,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, vielen Dank für deine Mitwirkung in diesem Jahr. Schön, dass du dich über so viele schöne Dinge freuen konntest. Hab einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen