Montag, 12. Februar 2018

AnniNanni Stulpen

Passend zu dem bereits gezeigten Sweatröckchen gab es noch Stulpen. Zusammen mit dem ebenfalls schon gezeigten Wickelhoody war damit das Outfit für Weihnachten komplett.



Aus den letzten Resten des schönen Lillestoff Blockstreifen Sweats habe ich noch eine dicke Wintermütze nach dem Schnitt Ohrenklappenmütze von Schnabelina genäht. Die Mütze ist innen mit Fleece gefüttert und damit richtige Minusgrade geeignet. Leider war es seit dem nicht mehr so kalt und es sieht auch nicht so aus als würde der Winter mit aller Macht zurück kommen.


Gerne getragen werden dafür Hoody, Röckchen und Stulpen. Ganz stolz kann ich verkünden, dass das Tochterkind seit Kurzem tagsüber zuhause windelfrei ist. Sicher wird es auch im Kindergarten bald ohne Windel klappen.



Schnitte: AnniNanniWendestulpen

Dienstagsdinge, Lillestoff
Kiddikram, 
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen