Montag, 26. Februar 2018

Zoo Nordhorn

Nordhorn ist zwar weit, aber der wundervolle Wimmelbildjersey hat es zu mir geschafft. Ich durfte für die Firma Glünz, die in Nordhorn ansässig ist, ein Designbeispiel für die Hausmesse nähen. Jetzt ist der tollen Stoff schon bei vielen Händlern zu bekommen.


Als der Stoff bei uns eintraf gab es leuchtende Augen bei Groß und Klein. Die ganze Familie liebt Wimmelbilder und es gibt so viel zu entdecken.


Ein bischen Mut braucht es schon den Stoff anzuschneiden und ich habe ganz Sparsam nur das Vorderteil des Hoodies und das Mittelteil der Kapuze aus Wimmelstoff genäht.


Gewimmelt wird auf einem AnniNanni Mädchenhoody, den es von Blaubeerstern bearbeitet jetzt auch als Papierschnittmuster gibt.


Als Kombistoff gab es rot/graue Ringel und Bündchen in orange. Die Hose ist übrigens eine AnniNanni Allwetterhose in Knickerbockerlänge, die jetzt schon fast ein ganzes Jahr mitwächst und sehr gerne getragen wird.


Schnitt: AnniNanni Mädchenhoody (neu als Papierschnitt)
Stoff: Zoo Nordhorn Jersey von Glünz, Ringel von Lillestoff, Bündchen


Dienstagsdinge, Lillestoff
Kiddikram, 
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio, Menschenskinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen