Dienstag, 12. November 2019

Herbstkuscher Hoody zum Geburtstag

Der Schnitt wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.


Wunderbar kuschlig und passend für den Herbst ist der neue Schnitt von AnniNanni Herbstkuschler. Der Schnitt hat eine geknöpfte Passe und eine Kapuze.


Den Stoff habe ich passender Weise beim AnniNanni Stammteamtreffen bei Albstoffe erworben. Es ist ein kuscheliger Frottee in schöner Beerenfarbe. Dazu habe ich noch Alstoffe Cuff Me Bündchen von Albstoffe kombiniert.


Die Fotos entstanden auf der Brachfläche neben unserem Haus. Dort erobert die Natur langsam die Fläche zurück. Es ist kaum zu glauben, dass wir hier mitten in der Stadt sind.


Auf dem Brachgrundstück kann man wunderbar Blumen pflücken oder Steine und Schneckenhäuser sammeln.



Leider mag das Tochterkind keine Pullis mit Kapuze. Deshalb haben wir den Hoody ihrer besten Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Deshalb setzte ich beim Herbst-Handarbeitsbingo von 60° Nord
bei "für einen lieben Menschen" ein ein Kreuzchen.


Habt einen schönen Tag.
Julia



Schnitt Herbstkuschler von AnniNanni
Stoff: Frottee von Albstoffe, Jersey von Lillestoff (Kapuzenfutter)

Verlinkt zu:
DvD
Creadienstag
The Creative Lover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen