Sonntag, 24. November 2019

Herbst Handarbeitsbingo - Finale

Zum ersten Mal habe ich beim Herbst Handarbeitsbingo bei 60° Nord mitgemacht. Einige Aufgaben fielen mir leicht, andere Nüsse habe ich bis heute nicht geknackt, aber immerhin habe ich mir eine Bingoreihe erarbeitet. 15 Bingofelder konnte ich dabei mit einem Kreuzchen versehen.







Gleich vier Kreuzchen habe ich für diese Geburtstagspullis gesetzt.
Edles Material habe ich für dieses Kleid verarbeitet.
Eine alte Küchengardine wurde zum Retrokleidchen.
Die Cheyenne Tunic war eine ziemliche Herausforderung für mich.
Dieses Shirt habe ich auf der anNäherung Süd in Heidelberg genäht, zusammen mit ganz vielen anderen Frauen.
Für einen lieben Menschen gab es diesen Hoody.

Gestrickt habe ich mit einer Strickmühle eine dicke Strickwurst.



Am Martinstag habe ich Glitzerfäden an das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter genäht.


Und für die Küche gab es Lappen aus einem alten Handtuch.





Und ein wenig Ordnung habe ich auf die Fensterbank meines Nähzimmers gebracht.


Und Perfekte Knopflöcher habe ich ausgerechnet in Frottee genäht.



Vielen Dank liebe Barbara für diese schöne Idee und die Ausrichtung des Herbst Handarbeitsbingos.

Habt einen guten Start in die Woche
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen