Freitag, 1. November 2019

Buchstäblich bunt - M wie Mütze

Im Oktober war bei Maikas Jahresaktion Buchstäblich Bunt das M an der Reihe. Natürlich musste ich als großer Mützenfan eine Mütze nähen. Aus eine Rest Wolle/Seide Jersey von diesem Kleid wurde eine Mütze fürs Töchterchen nach einem bewährten Ottobreschnitt.


Stoff: Wolle/Seide Jersey von Danisch Pur
Schnitt: Pink Drops/ Ottobre 4/15

Ich werde das heute zur aNäherung Süd fahren und das ganze Wochenende nähen. Neben mir steht schon ein Kiste mit Zuschnitten. Jetzt geht es noch schnell in Fitnessstudio, dann packe ich meine Maschinchen ein und fahre los.
Habt einen erholsamen Feiertag.
Julia

3 Kommentare:

  1. Ein perfect match! Die Ringelmütze sieht toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Stoff gefällt mir richtig gut und der Schnitt passt deinem Töchterchen wunderbar.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar! M wie Mütze. Wunderbar . Ich mag sie sehr und wünsche ganz viel Freude mit ihr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen