Freitag, 6. Dezember 2019

Weihnachtskleid Sew-Along 2. Treffen

Die Entscheidung ist gefallen und ich habe sogar einen passenden Jackenschnitt zum Kleid gefunden. Nähen möchte ich das Kleid Lola aus der La Maison Victor aus dem gold-glitzernden Jacquardstoff.




Als Jackenschnitt habe ich einen älteren Schnitt aus der Fashion Style ausgewählt. Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe ausgelegt und ungefüttert. Ich werde die Jacke aus dem selben Glitzerjaquard nähen. Dann kann ich Weihnachten mit den Christbaumkugeln um die Wette funkeln.


Dieses Wochenende habe ich Sturmfrei und mir vorgenommen bei Tageslicht die Schnitt abzupausen. Vielleicht komme ich ja sogar auch schon zum Zuschneiden oder sogar zum Nähen.
Habt ein schönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Wie schön, dass mal jemand genügend Stoff eingekauft hat... Das wird gut! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut: Kleid und Jacke aus demselben Stoff. Bin sehr gespannt. LG Carola

    AntwortenLöschen